LUCILE-MEISEL BEGRÜSST FILIPPO GRASSO

LUCILE-MEISEL BEGRÜSST FILIPPO GRASSO

Wir, Lucile-Meisel, freuen uns fortan mit dem Sänger und Songwriter, Filippo Grasso, im Rahmen eines langfristigen und exklusiven Vertrages zusammenarbeiten zu dürfen.

2017 schrieb Grasso an dem von Philipp Steinke produzierten Album „Etna“ von Luca Vasta mit. 2020 entstand in Zusammenarbeit mit Benjamin Brümmer und Henrik Oberbossel der Titeltrack des gleichnamigen Albums „Hautnah“ für Vincent Gross, das Platz sieben der Offiziellen Deutschen Charts erreichte. Auch für das Nachfolgeralbum „Frei“, das sich Platz vier der Charts in Deutschland und Platz eins in der Schweiz sicherte, schrieb Filippo Grasso vier weitere Singles. Außerdem war er mit „Liebe Was Sonst“ auf dem Album „Lichtblicke“ von Anna-Carina Woitschack vertreten, die mit Platz fünf der Offiziellen Deutschen Charts ihr bestes Chartergebnis verbuchen konnte.

Der gebürtige Dortmunder ist unter seinem Künstlernamen FASO ebenfalls als Sänger aktiv. Nach den Veröffentlichungen erster erfolgreicher Singles, begleitete FASO 2019 Jini Meyer und Alexander Diehl als Support-Act auf ihren Deutschland-Tourneen. 2020 veröffentlichte Faso dann in Zusammenarbeit mit Peter Plate und Marcella Rockefeller die Single „Heller“. Am 3. März erschien seine neueste Single „Glücklich geht nur ohne dich„.

Hier geht’s zur kompletten Pressemitteilung.

Wir sind stolz mit Filippo Grasso einen sehr vielseitigen Autor und Künstler im Lucile-Meisel Team willkommen zu heißen. Er versteht sein großes Talent als Textdichter und Komponist punktgenau für Künstler*Innen im Bereich Schlager und Pop einzusetzen.

Welcome to the team Filippo! Auf viele gemeinsame Erfolge und eine tolle Zusammenarbeit.