Sotiria unterschreibt bei LUCILE-MEISEL

Exklusiver Autorenvertrag für Sotiria

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Berliner Sängerin und Songwriterin Sotiria sich für eine langfristige und exklusive Zusammenarbeit mit uns, Lucile-Meisel, entschieden hat.

Sotiria hat in der Vergangenheit erfolgreich bewiesen, dass sie ein außergewöhnliches Talent hat, tiefe Emotionen in ihre Songs einzuarbeiten.

Sotiria ist eine starke Frau und geht nun ihren eigenen Weg als erfolgreiche Künstlerin und Autorin. Mit ihrer Kreativität und Energie wird Sotiria in Zukunft unser Team sehr bereichern.

Auch sind wir uns sicher, dass Sotiria mit ihrem Gespür für zeitgemäße Songs starke Impulse für unseren Verlag setzen wird. Sotiria ist eine erfahrene und vielseitige Autorin und Künstlerin, die perfekt in das Lucile-Meisel-Team passt.