Sotiria unterschreibt bei LUCILE-MEISEL

Exklusiver Autorenvertrag für Sotiria Wir freuen uns verkünden zu können, dass die Berliner Sängerin und Songwriterin Sotiria sich für eine langfristige und exklusive Zusammenarbeit mit uns, Lucile-Meisel, entschieden hat. Sotiria…

LUCILE-MEISEL BEGRÜSST FILIPPO GRASSO

LUCILE-MEISEL BEGRÜSST FILIPPO GRASSO Wir, Lucile-Meisel, freuen uns fortan mit dem Sänger und Songwriter, Filippo Grasso, im Rahmen eines langfristigen und exklusiven Vertrages zusammenarbeiten zu dürfen. 2017 schrieb Grasso an…

LUCILE-MEISEL gewinnt Anja Krabbe als Exklusivautorin

Exklusiver Autorenvertrag für Anja Krabbe Anja Krabbe, Komponistin, Texterin und Sängerin, hat einen exklusiven Autorenvertrag bei Lucile-Meisel unterschrieben. Im Jahr 2019 gewann Anja den Deutschen Filmmusikpreis in der Kategorie „Bester…

LUCILE-MEISEL nimmt Franziska Wiese exklusiv unter Vertrag

LUCILE-MEISEL nimmt Franziska Wiese exklusiv unter Vertrag Die Songwriterin, Sängerin und Violinistin Franziska Wiese hat eine langfristige exklusive Zusammenarbeit mit der LUCILE-MEISEL Musik Gruppe vereinbart. Für die aktuelle Single „lieben…

Tom Marquardt vertraut auf LUCILE-MEISEL

Langfristige Zusammenarbeit mit Tom Marquardt Wir freuen uns sehr, dass wir den Komponisten, Texter und Musiker Tom Marquardt für LUCILE-MEISEL, für eine langfristige Zusammenarbeit, gewinnen konnten. Tom Marquardt arbeitete bereits…

LUCILE-MEISEL nimmt Kurt Schoger unter Vertrag

Kurt Schoger exklusiver für LUCILE-MEISEL Der Komponist, Texter und Musiker Kurt Schoger hat exklusiv bei LUCILE-MEISEL unterschrieben. Schoger wirkte an Titeln für Künstler wie Olaf der Flipper oder G.G. Anderson…

Tanja Lasch unterschreibt exklusiv bei LUCILE-MEISEL

Tanja Lasch unterschreibt exklusiv bei LUCILE-MEISEL Wir freuen uns sehr verkünden zu dürfen, dass wir, LUCILE-MEISEL, die deutsche Schlagersängerin und Songschreiberin, Tanja Lasch, exklusiv unter Vertrag genommen haben. Wir sind…

Exklusiv unter Vertrag: Annemarie Eilfeld

LUCILE-MEISEL begrüßt Annemarie Eilfeld Die Singer/Songwriterin Annemarie Eilfeld hat einen langfristigen Exklusivvertrag mit LUCILE-MEISEL abgeschlossen. Die gebürtige Dessauerin arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit dem Berliner Meisel-Team zusammen und hat…

Simon Allert unterschreibt bei LUCILE-MEISEL

Willkommen im Team, Simon Allert Der Komponist, Texter und Produzent Simon Allert hat einen langfristigen, exklusiven Vertrag mit dem Lucile-Meisel Musikverlag unterzeichnet. Damit hat der Verlag, der vor kurzem aus…